Häufig gestellte Fragen – FAQs

Antworten auf häufig gestellt Fragen (FAQs) haben wir hier für Sie zusammengestellt.

 

Wie kann ich im Corsoela Online-Shop bestellen??

Eine ausführliche Anleitung finden Sie unter "Bestellvorgang".


Wie werden die Corso Stollen verpackt?

Damit der Stollen in der gleichen Qualität bei Ihnen oder bei Ihren Freunden oder Bekannten ankommt, wie er unser Haus verlässt, verpacken wir ihn sorgsam und sicher. Zuerst schlagen wir ihn in ein Folienpapier ein. So verpackt legen wir ihn in eine dekorative Schachtel. Diese kommt anschließend in einen sehr stabilen Versandkarton. Der Stollen ist so absolut sicher verpackt und erreicht seinen Adressaten in bester Qualität.

 

Gibt es die Möglichkeit einen Versandtermin anzugeben?

Während des Bezahlprozess haben Sie die Möglichkeit, im Bemerkungsfeld ein Versanddatum anzugeben. Wir versenden dann an diesem Tag Ihre Bestellung unter der Voraussetzung, das ein Zahlungseingang erfolgt ist.

 

Mit welchen Logistik-Partnern werden die Produkte versendet?

Für die Versendung beauftragen wir die Firma DHL. Da die Auslieferung an Dritte weitergegeben wird, gelten deren Leistungs- und Lieferbedingungen. Beachten Sie auch unsere AGB.

 

Warum ist der Versand in die USA nicht möglich?

Auf Grund der verschärften Bedingungen zur Einfuhr von Lebensmitteln in die USA, ist es uns nicht möglich einen Versand unserer Produkte dorthin anzubieten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Haben Sie weitere Fragen?

Bitte schicken Sie uns eine E-Mail.

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.